Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
Geschäftsart OEM
Main Market Amerika, Deutschland, Russland
Marke PACO
Anzahl der Mitarbeiter 101-200 Leute
Jahr verkaufen 2 Millionen US-Dollar - 5 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2000

ÜBER UNS


1.png

2.png

  Pakwell Company Limited im Jahr 2000 gegründet Mitarbeiter für 160 hauptsächlich Spanplattenschrauben erzeugen, Taping Schrauben, Schnellbauschrauben, selbst -bohren Schrauben, geben Sie 17 Schrauben, ... Etc. seine Kapazität 600 Tonnen pro Monat, haben die Fähigkeit zum Drahtziehen, Glühen, Überschrift, Gewinderollen, Wärmebehandlung, Zinküberzug, Verpackung und so weiter. 

  Für die Qualitätssicherung investierten wir verschiedene Messskalen, Rockwell-Härte-Tester, 2D-Projektor, salz- Spray-Test-Maschine, Drehmomentschlüssel, Tapping, Schneidemaschine, Mikroskop, Embedded-Maschine, Läppmaschine, Endschalter Leben Tester, Elcometer, Endschalter / Off Tester, Switch Tester, .... ,etc. in unserer QA-Abteilung. 

  Wir halten an der Verbesserung und Innovation, die Technik, um das Produkt starken Wettbewerb und die beste Qualität für unsere Kunden zu halten.


ausreichende Vorräte

1.png

  Wir können mehr als 1000 Tonnen Schrauben produzieren und mehr als 300 Tonnen Hardware jeder month.We ausreichende Lager und kurze Lieferzeit.


ZERTIFIZIERUNG

2.png

  Wir verbessern ständig innovative Technologie, um die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte zu gewährleisten und unsere Kunden mit einem stabilen Qualität products.In 1990 zur Verfügung zu stellen, sind wir zu der Stärke Lieferanten mit Qualität Garantee geehrt, pünktliche Lieferung und hochwertigen Sendung.


equippment

3.png

  Um die Qualität, unsere QA-Abteilung stellt verschiedene Messstandardinstrumente und eine große Anzahl von fortgeschrittenen Maschinen zu gewährleisten.


UNSER TEAM

1.png

  Wir glauben, dass unser anhaltenden Erfolg liegt in der Teamarbeit und die Möglichkeit, jedes Teammitglied zu lernen hat, zu entwickeln und zu wachsen. Wir sind verpflichtet, die Entwicklung, Bindung und die besten Leute anzuziehen, reflektierende unseren weltweiten Markt.

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
Type of business OEM
Main Market America, Germany, Russia
Brand PACO
Number of Employees 101-200 People
Annual sales US$2 Million - US$5 Million
Established in 2000

ABOUT US


1.png

2.png

  Pakwell Company Limited established in 2000 has employees for 160 mainly produce chipboard screws, taping screws, drywall screws, self -drilling screws, type 17 screws,….etc. its capacity 600 metric tons per month, has the capability for wire drawing, annealing, heading,thread rolling, heat-treatment, zinc plating, packaging and so on. 

  For quality assurance, we invested various measuring scales, Rockwell Hardness Tester,2D Projector, Salt- Spray Test Machine, Torque Wrench, Tapping Machine, Cutting Machine,Microscope, Embedded Machine, Lapping Machine, Limit Switch Life Tester, Elcometer, Limit Switch On / Off Tester, Switch Tester, …. ,etc. in our QA department. 

  We keep on improving and innovating the technique in order to keep product strong competition and best quality for our customers.


SUFFICIENT STOCK

1.png

  We can produce more than 1000 tons of screws and more than 300 tons of hardware every month.We have sufficient stock and short delivery time.


CERTIFICATION

2.png

  We constantly improve innovative technology to ensure the competitiveness of products, and to provide our customers with stable quality products.In 1990, we are honored to be the strength supplier with quality garantee, on-time delivery and high-value shipment.


EQUIPPMENT

3.png

  In order to guarantee the quality, our QA department introduces various measuring standard instruments and a large number of advanced machines.


OUR TEAM

1.png

  We believe our continued success lies in team work and the opportunity each team member has to learn, develop and grow. We are committed to developing, retaining and attracting the best people, reflective of our worldwide marketplace.

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy